Kreative Persönlichkeitsentwicklung

Mache Deine Emotionen zu Deinem Freund

Angst, Trauer, Wut und Liebe sind Ausdrücke des menschlichen Seins.

Allerdings bringt uns die Sprache der Seele häufig in ein Dilemma. Denn wenn wir diesen Gefühlen Ausdruck verleihen, können wir andere unter Umständen verletzen, Missstimmungen hervorrufen und Schwierigkeiten erzeugen. Unterdrücken wir sie, verletzen wir uns häufig selbst. Zum Glück gibt es einen dritten Weg: Lerne die Wurzel deiner Emotion zu verstehen, zu begreifen und selbst in schwierigen Situationen innere Ruhe und Weisheit zu bewahren.

In dieser Seminarreihe von 2 x 2 Tagen werden wir mit Hilfe von Ausdrucksmalerei und unterschiedlichen Meditations-techniken den Wurzeln unserer Emotionen näherkommen.Wir werden uns bewusster über unsere Gedanken und die Bilder, die sie auslösen. Wir lernen, sie kreativ auszudrücken und in schöpferisches Potenzial umzuwandeln. Gerade wenn du an deinen kreativen Fähigkeiten zweifelst oder denkst, Meditation sei nichts für dich, kann diese Seminarreihe eine Möglichkeit sein, deine eigenen Begrenzungen zu erweitern und dir und der Lebensfreude in dir zu begegnen.Voraussetzung für die Teilnahme ist der Informationsabend.

Seminar I:

09./10. Juli 2022
03./04. Dezember 2022

Seminar II:

25./26. Februar 2023
25./26. März 2023

Kosten pro Seminar:

240 € zzgl. MwSt., ohne Material 280 € zzgl. MwSt., mit Material